News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 11.12.09
Die Sandhasen erwartet als Tabellenvierter (12:6 Punkte) von der Papierform her eine klare Angelegenheit, schließlich führt die Reise zum abstiegsbedrohten Zwölften (5:13). Teammanager Udo Schildmann hält jedoch wenig davon, die Hausherren als Fallobst einzustufen: „Die geben nie auf, versuchen immer bis zum Schluss alles rauszuholen. Da müssen wir über sechzig Minuten konsequent und konzentriert zur Sache gehen.“

Zum respektvollen Umgang mit dem Kontrahenten trägt sicherlich auch das Vorjahres-Resultat in Brockhagen bei (34:36), das Schildmann nach wie vor bestens in Erinnerung ist: „Da war die Deckungsleistung nicht wirklich gut. Das wollen wir diesmal besser machen.“ Klar ist aber auch, dass die ambitionierte HSG die Hürde Brockhagen sicher nehmen muss, um weiter oben mitzumischen. Torwart Ronny Krüger wird bei diesem Unterfangen wohl fehlen, da ihm eine Sperre wegen Schiedsrichter-Beleidigung aus dem Hamm-Auftritt droht.
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum