News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 24.10.09
Gute Nachrichten aus dem Lager von Handball-Oberligist Augustdorf / Hövelhof: Mittelmann Stanislav Lutschizki, der aufgrund des Auslandsaufenthaltes von Jonas Bagel verpflichtet worden war, bleibt dem Team vorerst bis zum Saisonende erhalten. Eigentlich wollte der 25-jährige wegen seines Studiums nur bis Ende Oktober aushelfen, doch nun kam die Kehrtwende, die Teammanager Udo Schildmann hocherfreut registriert: „Stanni wird weiterhin mit der Mannschaft trainieren und steht uns für die Spiele auf Abruf zur Verfügung.“

Hinsichtlich der kommenden Serie ist laut Schildmann noch keine Entscheidung bezüglich eines weiteren Lutschizki-Engagements gefallen: „Wir würden sehr gerne weiter mit ihm planen. Diesbezügliche Gespräche müssen wir aber noch führen.“ Des Teammanagers Wunsch ist gut nachzuvollziehen: Der ehemalige Lemgoer Lutschizki verleiht nicht nur der Abwehr Stabilität, sondern hält im mittleren Rückraum auch die Fäden in der Hand und hat obendrein schon 21 Treffer auf seinem persönlichen Konto, was im internen Ranking Rang zwei hinter Sandor Kemeny (38/9) bedeutet.
Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum