News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 02.10.09
Der vierte Spieltag in den Handball-Ligen beschert den Herren-Teams aus Augustdorf / Hövelhof und Elsen jeweils ein Heimspiel. HSG-Kontrahent ist jedoch kein Geringerer, als das deutlich verstärkte Ensemble aus Bielefeld/Jöllenbeck.

Das hatten sich die Verantwortlichen in der Senne gänzlich anders vorgestellt: Nach drei Spieltagen steht die HSG mit 2:4 Punkten nur auf dem elften Platz. Und ausgerechnet jetzt kommt der Oberliga-Topfavorit aus Bielefeld in die Witex-Halle. „Jöllenbeck ist natürlich favorisiert“, bekennt HSG-Teammanager Udo Schildmann.

Chancenlos sind die Sandhasen, die im Vorjahr gegen eben jenen Kontrahenten zu überzeugen wussten (29:29), allerdings nicht. Auch der Saisonstart des TuS 97 verlief absolut nicht Plan. Zwei Remis führten zur Trennung von Trainer Jörg Harke. Erst unter Neu-Coach Walter Schubert gelang in der Vorwoche der erste Zweier. „Wir müssen konstanter auftreten, unsere technischen Fehler minimieren und mit Köpfchen spielen“, erwartet Schildmann mehr Cleverness von seiner Truppe, als zuletzt in Hamm.
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum