News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 25.09.09
Zu einem unbequemen Aufsteiger reist die HSG an diesem Wochenende. Im Aufgebot der ASV-Reserve sind nämlich einige Akteure zu finden, die bereits in der zweiten Bundesliga aktiv waren.

„Diesen Gegner nehmen wir zwar ernst, müssen ihn aber ohne Wenn und Aber bezwingen“, lässt sich Teammanager Udo Schildmann von dieser Tatsache nicht beeindrucken. Vorsicht sollten die Sandhasen aber trotzdem walten lassen:

Obwohl Hamm in der Vorsaison eher überraschend den Aufstieg feiern durfte, weil Top-Favorit Heessen die letzten vier Partien allesamt nicht gewinnen konnte, strauchelte am vergangenen Samstag bereits Bielefeld/Jöllenbeck fast in der Freiherr-vom-Stein-Halle (31:31). „Wir wollen uns weiter verbessern und erneut einen Schritt nach vorne machen“, hofft Schildmann bei seiner Truppe auf die nächste Entwicklungsstufe.
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum