News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 06.09.09
Mit Viktor Juhasz hat die HSG Augustdorf / Hövelhof nun endgültig ihre Personalplanungen für die Oberliga Saison 2009/2010 beendet. Der 27-jährige ungarische Rückraumspieler, der sowohl im linken Rückraum wie auch auf der Spielmacherposition eingesetzt werden kann, schließt die Lücke, die durch den Wechsel von Lars Görder nach Lemgo im Kader entstanden war.

Viktor Juhasz spielte bereits mit Sandor Kemeny zusammen in der ungarischen Juniorennationalmannschaft. In den letzten Jahren spielte der 1,94 Meter große Rückraumspieler in Ungarn und Rumänien. „Mein Ziel ist erst einmal mich so schnell wie möglich in die Mannschaft zu integrieren und meine Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen“, so Viktor Juhasz.

Nun gilt es bis zum Saisonstart am 12.09.2009 gegen den TV Verl, die Neuverpflichtung neben den weiteren Neuen in die Abläufe zu integrieren. „Wir sind froh den Kader jetzt endgültig in dieser Konstellation zusammen zu haben. Aber durch die späten Verpflichtungen von Stani und Viktor sowie der späten Rückkehr von Florian werden wir erst einmal noch etwas Zeit brauchen um uns einzuspielen“, so Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum