News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 24.03.09
Nach dem schon die Verträge von so wichtigen Spielern wie Jonas Bagel und Sandor Kemeny verlängert werden konnten, wurde jetzt der Vertrag mit einer weiteren wichtigen Säule der HSG Augustdorf / Hövelhof verlängert.

Auch in der nächsten Saison wird Ronny Krüger das Tor der HSG hüten und damit weiterhin die Anhänger mit seinen sensationellen Paraden begeistern. „Er ist für uns ein ganz wichtiger Spieler, der durch seine Paraden so manches Spiel für uns entschieden hat. Seinen Wert für uns kann man nicht nur an seinen Leistungen auf der Platte messen, er ist auch für die gesamte Teamstruktur sehr wichtig,“ beschreibt Andreas Blüsse die enorme Bedeutung dieser weiteren Vertragsverlängerung.

Neben Ronny Krüger wird der 24 jährige Christoph Bauerkamp auch zukünftig für die Sandhasen im Tor stehen. Der Lemgoer hat sich in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt und konnte sich schnell an das Niveau der Oberliga heranarbeiten. „Ich denke, dass wir mit Ronny und Christoph eines der besten Torhütergespanne in der nächsten Oberligasaison haben und uns schon auf weitere tolle Paraden der zwei freuen können,“ so Andreas Blüsse.

Auch der im Sommer vom TV Großenmarpe an den Inselweg gewechselte Christian Beine wird in der nächsten Saison nach einem Jahr der Eingewöhnung in der Oberliga richtig angreifen. „Christian hat sich manchmal selber zu stark unter Druck gesetzt und den Schritt aus der Landesliga in die Oberliga vielleicht auch etwas unterschätzt. Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison noch mehr von ihm erwarten können.“
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum