News

Team HandbALL | LZ vom 22.03.09 (nh) | 21.03.09
Den Sprung in die obere Tabellenhälfte der Handball-Oberliga hat die HSG Augustdorf / Hövelhof geschafft. Heute Abend wollen die Benyei-Mannen gegen die HSG Menden-Lendringsen mit einem Heimsieg nachlegen.

In der Witex-Halle ist heute um 18 Uhr Feuer unterm Dach. „Meine Jungs sind heiß auf die Revanche und brennen auf den nächsten Heimerfolg“, so Augustdorfs Trainer Laszlo Benyei, dessen Motivationskünste gegen den Tabellenvierten HSG Menden-Lendringsen nicht von Nöten sind. Die Niederlage aus dem Hinspiel „schmerzt noch immer“, ist Benyei zuversichtlich, dass seine Jungs sich diesmal mit einem Doppelpack belohnen. Bis auf den Langzeitverletzten Phillip Uecker kann Benyei aus dem Vollen schöpfen.
Zurück

Sponsoren

Hillgraf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum