News

Team HandbALL | LZ vom 02.02.09 (Sebastian Lucas) | 02.02.09
Auch in der Oberliga haben die Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof noch eine große Fangemeinde. Nach dem 34:36 (19:17) beim TuS Brockhagen richtete Trainer Laszlo Benyei einige Worte Richtung HSG Anhänger: „Für diese Leistung möchte ich mich im Namen der Mannschaft entschuldigen.“

Der Coach konnte sich die schwache Vorstellung vor allem in der Schlussviertelstunde nicht erklären: "Es war grausam. Ich bin maßlos enttäuscht, wir haben ohne Kopf gespielt." Dabei hatte seine Mannschaft hervorragend angefangen. Mit einer durchwachsenden Defensivleistung und einer souveränen Vorstellung im Angriff lagen Bagel und Co. nach 25 Minuten mit 18:12 in Führung. In doppelter Überzahl bestand sogar die Möglichkeit, weiter davon zu ziehen. "Doch stattdessen bekommen wir drei Tore und liegen zur Halbzeit nur noch mit zwei Treffern in Front", schüttelte Benyei mit dem Kopf. Aber sein Team fing sich wieder, war beim 24:19 (40.) erneut auf der Siegerstraße. "Doch danach hat sich meine Truppe wieder in den Winterschlaf zurückgezogen", berichtete der Augustdorfer Trainer, auf den nun viel Arbeit wartet.
Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum