News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 31.01.09
Im Anschluss an ein freies Wochenende darf sich an diesem Spieltag auch wieder die HSG Augustdorf / Hövelhof in der Handball-Oberliga beweisen. Die Auswärtsaufgabe bei Aufsteiger TuS Brockhagen stellt eine gute Gelegenheit dar, sich weiter von der Abstiegszone zu distanzieren.

Von der Papierform her ist die Ausgangslage klar: Die Sandhasen (Rang 9) sind beim Schlusslicht Favorit. „Für uns ist dort jedoch Vorsicht geboten“, nimmt Teammanager Udo Schildmann die Partie nicht auf die leichte Schulter und seine Schützlinge im Folgesatz in die Pflicht: „Allerdings müssen wir Brockhagen schlagen, um den Vorsprung auf das Tabellenende zu vergrößern.“ Denn Schildmann weiß: Aufgrund der Tatsache, dass am Saisonende ein Trio absteigen wird, ist der bisherige Drei-Punkte-Vorsprung auf den drittletzten TuS Bommern keineswegs beruhigend.
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum