News

29.10.18 - 1. Herren

Bittere Niederlage für die Sandhasen

1. Herren verlieren gegen Blomberg


Nach der Herbstpause wollte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch eigentlich mit neuem Schwung in der Meisterschaft aufspielen. Dennoch musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstagabend mit 29:26 (11:9) den Ligakonkurrenten der HSG Blomberg-Lippe geschlagen geben. Damit findet sich die Mannschaft nach sechs Spieltagen und lediglich vier Punkten nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
28.10.18 - Team HandbALL

Team HandbALL mit knapper Niederlage in Longerich

Diese Niederlage macht Mut


»Zuerst einmal möchte ich festhalten, dass es ein bemerkenswertes Stück Arbeit der Mannschaft war, dass sie es geschafft hat, wieder ranzukommen«, so Trainer Matthias Struck. Denn das Spiel schien beim 13:19 aus Sicht von THL schon fast gelaufen. Das Team HandbALL kämpfte sich aber Tor um Tor zurück, konnte nochmals ausgleichen und gar in der Schlussphase erneut in Führung gehen.
Artikel lesen
26.10.18 - Team HandbALL

Nächste Auswärtspartie - Zu Gast in Köln


Am Samstag um 18 Uhr steht die nächste Auswärtsaufgabe für das Team HandbALL an. Die Mannschaft von Matthias Struck ist zu Gast beim Longericher SC Köln. Gespielt wird in der Sporthalle an der Merianstraße in Köln-Chorweiler.
Artikel lesen
26.10.18 - 1. Herren

Herrenmannschaften beenden Herbstpause

1. Herren am Samstag zu Gast in Blomberg


Für die beiden Männermannschaften stehen an diesem Wochenende die ersten Spiele nach der Herbstpause an. Die 1. Herrenmannschaft spielt am Samstag um 19.00 Uhr in Blomberg, während die 2. Herrenmannschaft am Sonntag um 18.00 Uhr in Leopoldshöhe um weitere Ligapunkte kämpft.
Artikel lesen
22.10.18 - Team HandbALL

Niederlage bei den SGSH Dragons


Mit 15:30 unterlag das Team Handball am Samstag bei der SG Schalksmühle-Halver. »Wir wussten natürlich, dass es heute sehr, sehr schwer werden würde, wir haben uns aber sehr viel mehr vorgenommen«, so Udo Schildmann, der das Team HandbALL bei der SGSH betreute, nach der Niederlage.
Artikel lesen
19.10.18 - 1. Herren

Noch nicht in Optimalform

Sandhasen testen am Samstag gegen Detmold


Zurzeit befindet sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in der Herbstpause. Nach den ersten fünf Spielen der Saison 2018/2019 stehen zwei Siege, drei Niederlagen gegenüber. Damit findet sich die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch derzeit nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
18.10.18 - Team HandbALL

Zu Gast bei den SGSH Dragons


Am Samstag reist das Team HandbALL zu den Drachen nach Schalksmühle. Die SG Schalksmühle-Halver hat seit dieser Saison den Zusatz Dragons, und wie solche feuern die Sauerländer seit Beginn der Saison durch die Liga. Die SGSH ist das einzige Team, was noch nicht verloren hat, lediglich bei zwei Unentschieden - bei den Bergischen Panthern und gegen Spenge - musste das Team von Trainer Stefan Neff jeweils einen Punkt abgegeben.
Artikel lesen
14.10.18 - Team HandbALL

Team HandbALL unterliegt klar den Pirates


Es gibt sie, diese Tage, an denen nur wenig gelingen will. Und so einen erwischte das Team HandbALL am Freitagabend. Das Team von Matthias Struck unterlag dem Leichlinger TV deutlich mit 23:37. »Heute war einfach nichts drin«, fasst der THL-Trainer das Spiel kurz und knapp zusammen.
Artikel lesen
11.10.18 - Team HandbALL

Heimspiel gegen Leichlingen - Freitag 20 Uhr


Bereits am Freitag um 20 Uhr trifft das Team HandbALL auf den Leichlinger TV. Fans aus Augustdorf werden gebeten, zu Fuß oder mit dem Rad zu kommen, da aufgrund der Herbstkirmes direkt an der Halle keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Fans aus Lemgo und andere Autofahrer beachten bitte die Hinweise am Ende des Textes.
Artikel lesen
09.10.18 - mA-Jugend (00/01)

A-Jugend verliert knapp in Minden

HSV Minden-Nord : HSG Augustdorf / Hövelhof 30 : 24 (15 : 10)


Die HSG startete aufgeweckt in die Partie, sodass sie sich eine 2:5 Führung erarbeiten konnte. Dann jedoch verlor die Mannschaft den Fokus und gab die Führung an Minden ab (8:5).
Artikel lesen
1-10  -  21-30

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 12.11.18 und 18.11.18 finden 7 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3804 Fotos von 227 Spielen und Events.
03.11.2018: Team HandbALL - TuS Volmetal
12.10.2018: Team HandbALL - Leichlinger TV

Besucher

Gesamt:
4.520.139
Heute:
112
Gestern:
233
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum