News

21.09.18 - Team HandbALL

Derby am Samstag - Team HandbALL zu Gast in Spenge


Ein handballerischer Leckerbissen erwartet die Fans am Samstagabend ab 19:15 Uhr in der Sporthalle der Realschule in Spenge. Das Team HandbALL ist zu Gast beim Aufsteiger TuS Spenge. »Das wird eine heiße Nummer in Spenge«, freut sich ALL-Trainer Matthias Struck auf das erste OWL-Derby in dieser Saison.
Artikel lesen
21.09.18 - Verein

HSG-Mannschaften wollen weitere Punkte sammeln

1. Herren vor schwierigem Spiel in Schlangen


Nach sechs Heimspielen am vergangenen Wochenende stehen diese Woche vor allem Auswärtsspiele auf dem Programm. Lediglich unsere mD-Jugend spielt am Sonntag in der Sporthalle am Inselweg vor heimischem Publikum um weitere zwei Punkte. Die 2. Herrenmannschaft kann dank eines spielfreien Wochenendes durchatmen.
Artikel lesen
19.09.18 - Team HandbALL

Mit dem Fanbus nach Spenge zum OWL-Derby

Nur noch 15 Plätze frei


Am Samstag ist es soweit, das OWL-Derby zwischen unserem Team Handball Augustdorf-Lemgo-Lippe und dem TuS Spenge - 1.Herren steht auf dem Spielplan der 3. Liga Deutscher Handballbund.

Zu diesem besonderen Spiel möchten wir unseren Fans einen besonderen Service bieten und stellen extra einen Fanbus zur Verfügung. Für 10,- Euro können alle Anhänger des Team HandbALL in Feierlaune ganz entspannt mit dem Bus nach Spenge fahren und werden ca. 30 Minuten nach dem Spiel wieder zurück zur Witex Halle Augustdorf gebracht.

Anmeldungen bitte per mail an a.bluesse@hsg94.de oder telefonisch unter 05237-99611
19.09.18 - Damen

Damen verlieren gegen Landesliga-Reserve

TSV Hillentrup 2 - HSG Augustdorf / Hövelhof 29:23 (16:14)


Leider konnten die Damen der HSG am vergangenen Wochenende keine Punkte für sich gewinnen. Bis zehn Minuten vor Ende der Partie gestaltete sich das Spiel gegen die Reserve aus Hillentrup noch mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen, danach ging unseren Spielerinnen die Puste aus.
Artikel lesen
18.09.18 - 1. Herren

Keine Überraschung gegen den Aufstiegsfavoriten

Sandhasen verlieren mit 26:30 gegen Schloß Neuhaus


Vor einer großartigen Kulisse mit fast 100 Zuschauern musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Ende leider geschlagen geben. »Unsere Fans haben wieder einmal für eine super Stimmung in der Halle gesorgt und wir hätten uns sehr gerne mit zwei Punkten dafür bedankt«, berichtet Co-Trainer Dominik Kestner. Nach dem zweiten Spieltag blicken die Sandhasen auf ein ausgeglichenes Punktekonto.
Artikel lesen
15.09.18 - mA-Jugend (00/01)

A-Jugend startet mit einem Sieg gegen die JSG Bockhorst/Dissen-Versmold in die Verbandsliga-Saison


Ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, hart umkämpft von beiden Mannschaften. Konditionell konnten die Jung-Sandhasen bis zum Ende mithalten, holten einen 12:7 Rückstand in der 1. Halbzeit auf und entschieden die Partie mit 33:32 (15:17) für sich.

Am Mittwoch geht es zum ASV Hamm-Westfalen, Anwurf 19.00 Uhr.
15.09.18 - Team HandbALL

Aufholjagd in Halbzeit 2 - aber leider keine Punkte in Menden


Das Team HandbALL Lippe II unterlag am Freitagabend der SG Menden Sauerland Wölfe knapp mit 23:26. Bis zum Schluss blieb die Partie eng, auch wenn das Team HandbALL zwischenzeitlich schon deutlich zurückgelegen hatte - Pausentand 9:16. »Die zweite Halbzeit war gut, ich ziehe den Hut vor der Mannschaft«, lobte Trainer Matthias Struck die Moral seiner Mannschaft, die sich ins Spiel zurückkämpfte. Leider konnten die Gäste aus Lippe dann am Ende keinen Punkt mit auf die Heimreise nehmen.
Artikel lesen
13.09.18 - Verein

Das erste Heimspielwochende der Saison steht an

Samstag und Sonntag haben insgesamt sechs Mannschaften ein Heimspiel


Mit der mA-Jugend am Samstag und der mD-Jugend am Sonntag starten auch die letzten beiden Mannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof in die Saison 2018/2019. Eröffnet wurde die Saison für die HSG am vergangenen Samstag mit einem 20:18 Sieg unserer Damen gegen Lemgo 2. Am Wochenende stehen für alle Mannschaften, außer für unsere Damen (am Sonntag zu Gast in Hillentrup), Heimspiele in der Krollbachhalle in Hövelhof auf dem Programm.
Artikel lesen
12.09.18 - Team HandbALL

Am Freitag zu Gast im Sauerland


Das Team HandbALL trifft am Freitag auf die SG Menden Sauerland Wölfe. Anpfiff in der Kreissporthalle der Berufsschule an der Werler Straße in Menden ist um 20 Uhr. »Das wird ein Spiel auf Augenhöhe und wir wollen alles investieren, um zu siegen!« so Trainer Matthias Struck vor dem Vergleich gegen die SG.
Artikel lesen
10.09.18 - 1. Herren

Sandhasen gelingt Saisonauftakt

35:15-Erfolg gegen die HSG Paderborn-Elsen


Nach fast 25 Jahren spielte am vergangenen Sonntag wieder die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof auf Kreisebene um zwei Punkte. Ein deutlicher Sieg, mit dem sich die Sandhasen unter dem neuen Trainer Lutz Strauch die Tabellenführung sicherten, sorgte für einen gelungenen Saisonauftakt in die Bezirksligasaison 2018/2019.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 17.09.18 und 23.09.18 finden 13 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Optik Rehm
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3736 Fotos von 223 Spielen und Events.
08.09.2018: Team HandbALL - Northeimer HC
14.04.2018: Team HandbALL - ASV Hamm-Westfalen II

Besucher

Gesamt:
4.507.230
Heute:
161
Gestern:
231
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum