News

18.03.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen auswärts

TSV Hillentrup - 1. Herren 32:21 (14:11)


Trotz dieser deutlichen Auswärtsniederlage konnte Trainer Lutz Strauch dem Spiel auch seine positiven Seiten abgewinnen: »Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie mehr will.« Dennoch konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof der individuellen Spielklasse von Christian Beine und Lennart Pieper, die zusammen die Hälfte der Tore erzielten, am Ende nichts entgegensetzen.
Artikel lesen
17.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL mit Überraschungscoup gegen die SGSH Dragons


Drachen zähmen leicht gemacht lautet der Titel eines Animationsfilms. Die Drachen wurden gezähmt, allerdings war dies sicherlich keine leichte Aufgabe. Und es passierte nicht im Film, sondern ganz real auf der Platte in der Witex-Halle in Augustdorf. Das Team HandbALL schlägt die SGS Dragons völlig verdient mit 32:27 und feiert damit zwei ganz wichtige Punkte.
Artikel lesen
11.03.19 - 1. Herren

Sandhasen unterliegen Blomberg


Auch am vergangenen Wochenende konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof keine Punkte gewinnen. Am Ende konnten sich die Nelkenstädter mit 25:28 (10:15) durchsetzen. Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge finden sich die Sandhasen nur auf Platz neun in der Tabelle wieder.
Artikel lesen
09.03.19 - Team HandbALL

Team HandbALL kehrt leider ohne Punkte aus Leichlingen zurück


»Wir haben es nicht geschafft, eine Abwehr hinzustellen. Da hatten wir nicht die nötige Konsequenz. Das hat heute gefehlt«, so Matthias Struck nach der Partie in Leichlingen. Die 29:35-Niederlage spiegelt zwar nicht den Spielverlauf wider, denn lange Zeit war das Spiel relativ eng, am Ende musste das Team HandbALL allerdings ohne Punkte die Rückreise aus dem Rheinland antreten.
Artikel lesen
25.02.19 - 1. Herren

Sandhasen mit Problemen

1. Herren verlieren in Lage


Nach drei Spielen in Folge ohne Punktgewinn wollte die Mannschaft den Trend am vergangenen Sonntag gegen die TG Lage umkehren. Doch am Ende kam die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof nicht über ein 22:19 (10:6) beim mittlerweile Tabellen Dritten hinaus. Neben vier Niederlagen in Folge blicken die Sandhasen auch auf eine schlechte Auswärtsbilanz. Das letzte Spiel in fremder Halle konnte vor knapp drei Monaten gewonnen werden.
Artikel lesen
24.02.19 - Team HandbALL

Verdienter Punkt - Team HandbALL erkämpft sich 27:27 gegen Minden II


Nie aufgesteckt, nie aufgegeben, sich immer wieder zurückgekämpft und am Ende dafür belohnt: Das Team HandbALL erkämpft sich nach einem Rückstand mit bis zu sieben Toren einen absolut verdienen Punkt gegen GWD Minden II. Sekunden vor Schluss traf Fynn Hangstein zum 27:27. Den letzten Wurfversuch der Gäste aus Minden entschärfte Finn Zecher und dann kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Artikel lesen
18.02.19 - 1. Herren

»Am Ende noch sehr schmeichelhaft«

1. Herren verlieren in Müssen


Wie bereits in der Hinrunde konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof aus den ersten vier Spielen lediglich nur zwei Punkte mitnehmen. Auch am vergangenen Sonntag mussten die Sandhasen um Trainer Lutz Strauch einer 26:22 (13:10) Niederlage gegen den Ligakonkurrenten aus Müssen/Billinghausen einwilligen.
Artikel lesen
17.02.19 - Team HandbALL

Team HandbALL unterliegt der Ahlener SG


Das Spiel gegen die Ahlener SG am Freitagabend war im Vergleich zum Duell in der Vorwoche gegen Spenge eine Leistungssteigerung und das Team HandbALL zeigte im gesamten Spiel viele Emotionen. Doch leider reichte es aufgrund vieler vergebener Möglichkeiten am Ende nicht. Mit 21:24 unterlag das Team von Matthias Struck. »Was uns einfach fehlt ist gelegentlich diese Abgezocktheit.«
Artikel lesen
11.02.19 - 1. Herren

Zu passiv, zu viele Fehler ...

1. Herren - VfL Schlangen 28:30 (15:16)


Im Kampf um den sechsten Tabellenplatz musste die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstag einer Niederlage gegen den Gast aus Schlangen einwilligen. »Am Ende hat Schlangen verdient gewonnen, weil sie cleverer gespielt haben und eine bessere Deckung stellen konnten«, beschreibt Trainer Lutz Strauch den Ausgang.
Artikel lesen
04.02.19 - 1. Herren

»Angsthasenhandball beim Tabellenführer«

1. Herren verlieren deutlich mit 31:19 (13:8)


Die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof musste sich am vergangenen Wochenende deutlich dem Tabellenführer aus Schloß Neuhaus geschlagen geben. »Das war einfach nur Angsthasenhandball, den wir da gespielt haben«, zeigt sich Trainer Lutz Strauch nach dem Spiel deutlich verärgert.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 18.03.19 und 24.03.19 finden 3 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Drewel GmbH
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3906 Fotos von 233 Spielen und Events.
16.03.2019: Team HandbALL - SGSH Dragons
23.02.2019: Team HandbALL - TSV GWD Minden II

Besucher

Gesamt:
4.548.389
Heute:
144
Gestern:
241
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum