News

16.10.17 - 1. Herren

Noch sechs Plätze im Bus frei

Fahrt zum Auswärtsspiel nach Hemer


Am Samstag, 21.10.2017, tritt die 1. Mannschaft beim HSV 81 Hemer an. Es sind noch sechs Plätze frei. Abfahrt ist um 15:45 Uhr an der Witex-Halle. Es wird darum gebeten, zehn Minuten vor der Abfahrt da zu sein. Anmeldungen sind bei Andreas Blüsse möglich. Der Fahrpreis beträgt sieben Euro.
24.09.17 - mB-Jugend (01/02)

Heide Apotheke spendet LINDA Apotheken Medizin- und Verbandskoffer für die mB-Jugend


Wie in den letzten Jahren schon unterstützt Reinhard Balke - Inhaber der Heide Apotheke in Augustdorf – auch in dieser Saison die Jugend der HSG Augustdorf / Hövelhof. Ausgestattet mit dem LINDA Apotheken Medizin- und Verbandskoffer ist die männliche B-Jugend bestens vorbereitet auf eventuelle Blessuren in den Spielen der Verbandsliga.
Artikel lesen
07.09.17 - 1. Herren

Mit neuem Coach und frischem Wind

Augustdorf / Hövelhof will schwache Vorjahre vergessen machen. Allerdings wiegen die Abgänge schwer, aber mit Neu-Coach Micky Reiners soll es eine erfolgreiche Saison werden


Elfter, Elfter, Achter, Zwölfter, Elfter - die vergangenen fünf Meisterschaftsjahre - Ausnahme war die Saison 2014/2015 mit Rang acht in der Endabrechnung - waren für die HSG Augustdorf / Hövelhof in der Oberliga zum Vergessen. Und das ein oder andere Mal sprangen die Sandhasen dem Abstieg nur mit einer großen Portion Glück doch noch von der Schippe.
Artikel lesen
30.08.17 - E-Jugend (07/08)

HALLO - wir sind der kleine GROßE Nachwuchs der HSG!


Ein bunt gemischter Haufen Kids zwischen 8 und 10 Jahren aus Augustdorf und Hövelhof, die richtig Lust auf Handball haben! In dieser Konstellation sind wir nun auch schon eine ganze Saison zusammen. Die meisten hier spielen auch noch gar nicht soooo lange Handball.
Artikel lesen
29.08.17 - 1. Herren

Erhofften Linkshänder für den Rückraum verpflichtet

Sebastian Rumniak wechselt von Fredenbeck an den Sennerand


Rund zwei Wochen vor dem Start der neuen Handball-Saison hat Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Sandhasen holten mit Sebastian Rumniak den lang erhofften Linkshänder für den rechten Rückraum. Der 32-jährige Pole spielte in der vergangenen Serie für den Drittligisten VfL Fredenbeck und verfügt über eine beeindruckende handballerische Vita. In seiner Heimat feierte der Mann mit Gardemaß Erfolge in der höchsten polnischen Liga und wurde mit Wisla Plock unter anderem mehrmals polnischer Meister. Zudem spielte er auf europäischer Bühne im EHF Cup, der Champions League und dem Europapokal der Pokalsieger.
Artikel lesen
25.08.17 - Jugend

Handballschnuppertag der HSG Augustdorf/ Hövelhof für Kids von 8-12 Jahren


Am 02. September zeigen euch erfahrene Spieler aus der zweiten und dritten Mannschaft, was Handball ausmacht. Von 13:45 bis 15:00 Uhr könnt ihr im Handballparcour oder spielerisch euer Handballgeschick testen. Ab 14:30 Uhr gibt es Kaffee & Kuchen. Die Trainer und Verantwortlichen der HSG stehen euch und euren Eltern für Fragen zur Verfügung!

Im Anschluss spielen die dritte (Um 16:00 Uhr gegen TG Lage) und die zwote Herrenmannschaft (um 18:00 Uhr gegen HC Steinheim) in der ersten Runde des Volksbankpokals und zeigen euch, was den Sport ausmacht!
Artikel lesen
09.08.17 - 1. Herren

Der Mittelblock ist gesprengt

Verletzungen trüben Vorbereitung des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof


Seit fast einer Woche läuft beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue Saison. Am vergangenen Wochenende gab es den ersten Härtetest für die Mannschaft.
Artikel lesen
05.07.17 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof verpflichten Spielmacher Suton

Sven Suton kommt aus Derschlag an den Sennerand


Die HSG Augustdorf / Hövelhof bereitet sich derzeit nicht nur akribisch auf dem Spielfeld auf die Saison 2017/2018 vor, sondern auch neben dem Parkett werden wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Den Verantwortlichen ist es nun gelungen, sich mit Sven Suton auf der Spielmacher Position zu verstärken, Patrik Pristas der Spielmacher der letzten Saison wird dagegen in seine Heimat zurückkehren.
Artikel lesen
30.06.17 - 1. Herren

Sandhasen kommen ins Schwitzen


Für die Oberliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof ist die Zeit ohne das kleine runde Leder schon wieder vorbei. Seit rund einer Woche schwitzen die Mannen um Torjäger Felix Bahrenberg und Keeper Robin Wetzel in der ersten Phase der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit.
Artikel lesen
29.06.17 - 1. Herren

HSG Augustdorf / Hövelhof startet Dauerkartenvorverkauf

Jetzt Dauerkarte für die Oberliga mit Frühbucherrabatt sichern


Ab dem 03.07.2017 können alle Anhänger der HSG Augustdorf / Hövelhof sich ihre Dauerkarte für die Oberliga Saison 2017/2018 sichern. Auch in diesem Jahr warten wieder spannende Derbys auf die Anhänger der Sandhasen, und die Neuverpflichtungen von Dušan Marić aus Bernburg, Christopher Weber aus Menden sowie dem Aufstiegstrainer Micky Reiners aus Menden lassen aufhorchen.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 16.10.17 und 22.10.17 finden 6 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Co-Navigator GmbH & Co. KG

Letztes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 6. Spieltag
HSG Augustdorf / Hövelhof
29
(12)
TuS Ferndorf II
26
(11)
Spielbericht und Statistik
Galerie (15 Bilder)
Übersicht 6. Spieltag
Tabelle

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 7. Spieltag
HSV 81 Hemer
Sa., 21.10.2017
HSG Augustdorf / Hövelhof
19:00 Uhr
Spielort: Multifunktionshalle "Grohe Forum", Sonnenblumenallee, 58675 Hemer
Übersicht 7. Spieltag
Tabelle

Termine

25.10.17: Florian Hengsbach (30)
11.11.17, 18:00 Uhr: Oberliga-Derby gegen Jöllenbeck
09.12.17, 18:00 Uhr: Oberliga-Derby gegen die TSG A-H
29.12.17: Udo Schildmann (59)
31.12.17: Robin Wetzel (23)
alle Termine anzeigen
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3501 Fotos von 206 Spielen und Events.
14.10.2017: 1. Herren - TuS Ferndorf II
29.09.2017: 1. Herren - Spfr. Loxten

Besucher

Gesamt:
4.041.560
Heute:
87
Gestern:
1.312
Jetzt online:
5
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2017 - Datenschutzerklärung - Impressum