News

20.01.19 - 1. Herren

»Ein sehr interessantes Projekt«

Lutz Strauch verlängert bei den Sandhasen


Auch in der kommenden Saison wird Lutz Strauch das Amt des Trainers der 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ausüben. Beide Seiten einigten sich zum Ende der ersten Saisonhälfte vorzeitig darauf, dass der bestehende Vertrag um ein Jahr verlängert wird. »Wir waren uns schnell einig«, freut sich Dominik Kestner, der als 2. Vorsitzender des HC Hövelhof die Verhandlungen führte und fügt an: »Lutz ist inzwischen ein echter Sandhase geworden und wir sind uns sicher, dass er noch Potential aus der Mannschaft holen kann.«
Artikel lesen
05.12.18 - Verein

Danke für das Jahr 2018!

HSG Augustdorf / Hövelhof lädt zur Weihnachtsfeier


Liebe HSG-Mitglieder, Fans, Ehrenamtliche und Unterstützer,

der Vorstand der HSG Augustdorf / Hövelhof lädt Euch recht herzlich am 23. Dezember ab 14.00 Uhr in die Witex-Halle zu unserer Weihnachtsfeier ein. Neben Spiel und Spaß wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Artikel lesen
19.10.18 - 1. Herren

Noch nicht in Optimalform

Sandhasen testen am Samstag gegen Detmold


Zurzeit befindet sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in der Herbstpause. Nach den ersten fünf Spielen der Saison 2018/2019 stehen zwei Siege, drei Niederlagen gegenüber. Damit findet sich die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch derzeit nur in der zweiten Tabellenhälfte wieder.
Artikel lesen
20.08.18 - Verein

Wir wollen die Zukunft mit Euch gestalten!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018


Liebe Sportsfreunde,

wir laden Euch recht herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 31. August 2018 ab 18.30 Uhr im Foyer der Witex-Halle. An diesem Abend möchten wir mit Euch über die Zukunft der HSG und den neuen Weg, den wir gehen müssen, diskutieren. Anträge sind bis zum 28. August 2018 bei der Vorsitzenden schriftlich einzureichen.

Als Anhang findet Ihr die Tagesordnung. Die Geschäftsordnung wird auf Anfrage bereitgestellt.
Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Selda Lutz
(1. Vorsitzende)

​​​Fabian Marxcord
​​​(2. Vorsitzender)​
Artikel lesen
19.07.18 - Team HandbALL

Die Bundesliga zu Gast in Augustdorf - Einziger Auftritt des TBV Lemgo Lippe in der Region

Teampräsentation des neuen Team HandbALL Lippe


Am 27.07.2018 können sich die lippischen Handballfans auf ein besonderes Highlight freuen, denn dann bestreitet der TBV Lemgo Lippe um 20:00 Uhr in Augustdorf sein einziges Vorbereitungsspiel gegen den TV Emsdetten in der Region.

Im Rahmen dieses Spiels wird auch der neue Kader des Team HandbALL Augustdorf-Lemgo-Lippe präsentiert. Dem Team gehören u.a. Felix Bahrenberg, Dominik Schmidt und Robin Wetzel an, sowie auch die frisch gebackenen u18 Beachhandball Europameister Hark Hansen und Fynn Hangstein.
Artikel lesen
11.07.18 - Team HandbALL

Team HandbALL Lippe startet Dauerkartenvorverkauf

Jetzt Dauerkarte für die 3. Bundesliga mit Frühbucherrabatt sichern


Ab dem 18.07.2018 können sich alle Anhänger des Team HandbALL Augustdorf - Lemgo - Lippe ihre Dauerkarte für die Saison 2018/2019 in der 3. Bundesliga West sichern.
Artikel lesen
01.07.18 - Team HandbALL

Fynn Hangstein und Hark Hansen sind Europameister

u18 gewinnt Beachhandball-Finale gegen Polen


Da ist die neue Saison noch keinen Tag alt und wir haben schon zwei Europameister im Team. Sensationell!

Unsere beiden Team HandbALL-Youngsters Fynn Hangstein und Hark Hansen sind Europameister im Beachhandball.
Artikel lesen
24.06.18 - 1. Herren

Lutz Strauch übernimmt Traineramt bei den Sandhasen

HSG Augustdorf / Hövelhof verpflichtet den erfahrenen Trainer für die kommende Saison


Ab sofort übernimmt der Bielefelder Lutz Strauch das Traineramt bei der 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof. Zuletzt trainierte er die Damenmannschaft der HSG Rietberg-Mastholte und schaffte mit dieser den Aufstieg in die Verbandsliga. Nach intensiver Suche konnte der Vorstand am Donnerstag der Mannschaft den neuen Trainer präsentieren.
Artikel lesen
24.05.18 - 1. Herren

Von Schalke bis Thailand

HSG Augustdorf / Hövelhof: Spieler verschlägt es in alle Richtungen


Die Handball-Saison ist zu Ende, für Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof war es eine ganz besondere: die letzte Spielzeit überhaupt. Die HSG geht bekanntlich eine Kooperation mit den Lemgo Youngsters ein. Bis auf drei Ausnahmen verschlägt es die Spieler in alle Richtungen.
Artikel lesen
24.05.18 - Verein

Veröffentlichungen im Rahmen der EU-DSGVO


Liebe Sportfreunde,

im Rahmen der ab 25. Mai 2018 geltenden Regelungen der EU-Datenschutzgrundverordnung veröffentlichen wir die beigefügten Informationen zur Datenverarbeitung, sowie die Datenschutzordnung der HSG Augustdorf / Hövelhof GbR mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Mit sportlichen Grüßen
Selda Lutz
(1. Vorsitzende)

Fabian Marxcord
(2. Vorsitzender)
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 21.01.19 und 27.01.19 finden 7 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Frdertechnik Hecht
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3832 Fotos von 229 Spielen und Events.
22.12.2018: Team HandbALL - HSG Krefeld
01.12.2018: Team HandbALL - HSG Bergische Panther

Besucher

Gesamt:
4.534.917
Heute:
158
Gestern:
228
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum