News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 15.12.08
Nachdem vor Wochenfrist der Oberliga-Primus aus Altenhagen-Heepen souverän in der Senne siegte, stand die HSG Augustdorf / Hövelhof auch beim Tabellen-Zweiten SG Schalksmühle-Halver auf verlorenem Posten. 28:37 hieß es am Ende, wobei die Sandhasen bis zum Pausenpfiff (16:16) auf Augenhöhe agierten.

"Halbzeit eins war ordentlich. Da wurde gut dagegengehalten und konsequent abgeschlossen", betonte HSG-Teammanager Udo Schildmann. Doch direkt nach Wiederanpfiff folgte die kalte Dusche. In doppelter Überzahl ging die SG mit 21:17 (35.) in Führung und stellte die Gäste-Defensive fortan vor große Probleme. Die offenbarte zu große Lücken, weshalb die Partie beim 27:20 nach 43 Minuten entschieden war. Schildmann räumte ein, "dass Schalksmühle in der zweiten Halbzeit durch individuelle Stärke überzeugen konnte." Allerdings patzte die HSG auch im Angriff und machte viele technische Fehlern, was in der Summe nicht zu kompensieren war.
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum