News

Team HandbALL | LZ vom 15.12.08 (Sebastian Lucas) | 15.12.08
30 Minuten lang begegnete Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof dem TV Schalksmühle in deren Halle auf Augenhöhe. Nach einem 16:16 zur Pause fiel kurz nach dem Seitenwechsel bereits eine Vorentscheidung. Am Ende mussten die Lipper in eine 28:37-Niederlage einwilligen.

"Ganz klar, es war mehr drin. Doch wir sind in Halbzeit zwei eingebrochen. Das war zu wenig", meinte HSG-Teammanager Udo Schildmann und verwies auf die dritte Zeitstrafe gegen Florian Hengsbach nach 28 Minuten: "Das allein kann aber keine Erklärung sein. Doch danach passte es vorne und hinten nicht mehr."

Innerhalb von fünf Minuten zog Schalksmühle auf 21:17 davon, beim 27:20 (43.) war eine Vorentscheidung gefallen. "Wir haben alles probiert, aber der TV-Zug war nicht mehr aufzuhalten", berichtete Schildmann. So machte Keeper Ronny Krüger nach guter erster Hälfte für Christoph Bauerkamp Platz. "Er wurde kalt erwischt", so der HSG-Teammanager. In der Schlussphase rückte Sören Kneidl zwischen die Pfosten. "Schalksmühle stellte uns unlösbare Aufgaben. Mann des Tages war Julian Krieg, der alle elf Siebenmeter für den Gegner verwandelte", ärgerte sich Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum