News

Team HandbALL | LZ vom 10.11.08 (Sebastian Lucas) | 10.11.08
Laszlo Benyei war bedient. „Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr“, sagte der Trainer des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof nach der 29:34(11:15)-Niederlage bei der HSG Menden/Lendringsen und fügte hinzu: „Ich bin von der Mannschaft und von fast allen Spielern enttäuscht.“

Die Randlipper gerieten frühzeitig auf die Verliererstraße, nachdem der Start mit 1:5 und 2:7 daneben gegangen war. "Die Truppe ist einfach nicht auf Betriebstemperatur gekommen und dann sind wir das ganze Spiel über vergeblich dem Rückstand hinterher gelaufen", berichtete Benyei.

Der Coach wollte seinem Team noch nicht einmal den Willen absprechen, auch wenn das "letzte Stück" natürlich gefehlt habe. Im Angriff erzeugten die Augustdorfer keinen Druck und konnten somit ihre Angriffe auch nicht gezielt abschließen. Erschwerend kam hinzu, dass die Gäste insgesamt neun Zeitstrafen kassierten. "Davon waren mindestens vier überflüssig", kritisierte der Augustdorfer Trainer. Hoffnung keimte auf, als es nach 35 Minuten "nur noch" 14:17 hieß. Doch enger wurde es bis zum Ende nicht mehr. "Der Gegner war zu clever", sagte Laszlo Benyei.
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum