News

Team HandbALL | LZ vom 18.10.08 (Dietmar Welle) | 18.10.08
In einem vorgeholten Match der Handball-Oberliga der Männer setzte sich gestern Abend Gastgeber die HSG Augustdorf / Hövelhof mit 37:29 (17:12) beim VfL Mennighüffen durch. Ein hochverdienter doppelter Punktgewinn für die Schützlinge von Trainer Laszlo Benyei und Co-Coach Udo Schildmann.

Benyei lobte vor allem die souveräne Umsetzung der taktischen Vorgaben, die konditionelle Verfassung seiner Schützlinge und den Willen, sich in der Fremde ohne Wenn und Aber durchzusetzen. Angeführt von einem während der gesamten 60 Minuten überragenden Sandor Kemeny legten die Lipper bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Erfolg und führten mit 17:12. Nach dem Wechsel steckten die Augustdorfer einen kleinen Hänger locker weg und stützten sich auf den immer stärker auftrumpfenden Christian Beine. „Wir hatten den Gegner stets im Griff “, freute sich Benyei über den gelungenen Coup, der über 23:16 und 25:21 beim 37:29 unter Dach und Fach war.
Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum