News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | LZ vom 17.10.08 (nh) | 17.10.08
Die Berg- und Talfahrt des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof „soll nun endlich ein Ende haben“, sagt HSG-Coach Laszlo Benyei. Zum ersten Mal in dieser Saison wollen die Sandhasen auf ihrem Punktekonto eine positive Bilanz verzeichnen. Heute Abend gehts ab 20 Uhr zum Nachbarn VfL Mennighüffen.

„Unser Herzstück muss der Abwehrblock sein, denn wenn wir wie gegen Bergkamen gut decken, bieten sich Konterchancen“, vergleicht Laszlo Benyei die Spielweise der Mennighüffener mit der Bergkamens. Durch intensive Videoanalysen im Training versuchte der Taktiker, seinen Schützlingen das Rezept zum Auswärtssieg mit auf den Weg zu geben. Wie viel sie davon umsetzen können, wird sich heute Abend zeigen.
Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum