News

Team HandbALL | LZ vom 06.09.08 (Sebastian Lucas) | 06.09.08
Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof empfängt am heutigen Samstag, 18.30 Uhr, zum ersten Spiel der neuen Saison Oberlübbe in der Witex-Halle. Gespannt sind die Augustdorfer Zuschauer, ob der ungarische Zugang Balazs Imre die erhoffte Verstärkung für die Randlipper ist.

Doch noch ist off en, ob die Last-minute-Verpflichtung überhaupt auflaufen wird. „Bisher liegt noch keine Spielberechtigung vor“, sagt Augustdorfs Trainer Laslo Benyei: „Ich weiß nicht, wo es hakt und hoffe, dass es noch rechtzeitig klappt.“ Imre gilt als technisch sehr starker Rückraumspieler, der im Angriff laut seines Trainers „mindestens Oberliga-Niveau“ besitzt: „In der Abwehr ist er sogar noch stärker, im Duell Mann gegen Mann kommt niemand an ihm vorbei.“ Benyei hat keine Verletzten zu beklagen und streicht die Bedeutung der Partie heraus: „Wir wollen unbedingt mit einem Sieg starten, das ist für die Truppe sehr, sehr wichtig.“ Oberlübbe sei ein Gegner, der „niemals aufgibt“, so Benyei: „Erst wenn der Bus abgefahren ist, hören sie auf zu kämpfen.“
Zurück

Sponsoren

Dekora Design

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum