News

Team HandbALL | LZ-Online | 30.08.08
Es war am 25. April 2007, als die Randlipper das letzte Mal gegen Dessau-R. antraten - in Liga zwei. Mit dem letzten Wurf des Spiel verpasste der damalige Kreisläufer Manuel Honerkamp den Ausgleich zum 27:27. Eine Überraschung blieb aus.

Darauf hoffen die Verantwortlichen insgeheim im Pokal, auch wenn beide Teams inzwischen zwei Ligen trennen "Wir wollen dem Gegner so lange wie möglich Paroli bieten", sagt Benyei. Teammanager Udo Schildmann wünscht sich, "dass wir den Großen ärgern können, um für das erste Meisterschaftsspiel gut gerüstet zu sein". Laslo Benyei kann seine beste Formation aufbieten, so dass auch die angeschlagenen Bagel und Bauerkamp auflaufen können. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Denn nach LZ-Informationen soll am Rande des Spiels ein neuer Rückraumspieler vorgestellt werden. Alles deutet darauf hin, dass der Deal mit dem Ungar (die LZ berichtete mehrfach) inzwischen unter Dach und Fach ist. Die Verantwortlichen äußern sich zu dem Thema noch etwas zurückhaltend. Schildmann: "Verhandlungen mit einem neuen Spieler sind weit fortgeschritten." Laslo Benyei sagt, dass sich "eventuell im Verlauf des Samstags etwas tut". Der Verein stehe kurz vor der Verpflichtung eines ausländischen Spielers.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum