News

Team HandbALL | LZ vom 26.04.08 (Jörg Hagemann) | 26.04.08
Die HSG Augustdorf / Hövelhof ist bereits aus der Handball-Regionalliga abgestiegen, Gastgeber DJK BTB Aachen zappelt noch. Der Druck liegt morgen Nachmittag um 16 Uhr somit eindeutig bei den Mannen aus der Printenstadt.

Am vergangenen Wochenende waren die Aachener noch aktiver Bestandteil der großen, weiten Handballwelt und durften in der Kölnarena antreten. Als Nachschlag zur Bundesligapartie zwischen dem VfL Gummersbach und FA Göppingen setzte es vor 1000 Zuschauern eine 27:33-Niederlage gegen Spitzenreiter Leichlingen. Auch die HSG Augustdorf / Hövelhof verkaufte sich gegen Soest so teuer wie möglich, beklagte allerdings eine Bänderverletzung von Lars Bracksiek. Für den guten Teamgeist spricht die Unterstützung durch Matthias Ruckh, der extra aus Bremen nach Aachen anreist. "Wir möchten den Kampfgeist aus dem Soest-Spiel mitnehmen", erhofft sich Geschäftsführer Huppke eine gute Außendarstellung vor dem letzten Heimspiel gegen Leichlingen. Huppke: "Außerdem wollen wir im zweistellingen Punktebereich absteigen und nicht mit einer 9 davor."
Zurück

Sponsoren

Co-Navigator GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum