News

Team HandbALL | LZ vom 03.03.08 (Sebastian Lucas) | 03.03.08
Die Regionalliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof haben sich für den DHB-Pokal qualifiziert. Beim TuS Bielefeld-Jöllenbeck III setzten sich die Lipper mit 33:24 (15:10) durch.

"Ich bin sehr zufrieden, wir haben den Gegner immer auf Distanz gehalten", resümierte HSG-Trainer Eckart Bracksiek, der mit einer "Youngster-Formation" begonnen hatte. "Vor allem Reinhold, Görder und Uecker haben voll überzeugt", sagte Bracksiek. Neben neun Feldspielern trug sich auch Keeper Krüger mit einem Treffer in die Torschützenliste ein.
Zurück

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum