News

Team HandbALL | LZ vom 02.02.08 (Oliver König) | 02.02.08
Pokal statt Pappnasen so lautet das Motto für die Handball-Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof und HL Lemgo II am heutigen Samstag. Beide Klubs absolvieren ihre WHV-Pokalspiele.

SG TuRa Halden/Herbeck - HSG Augustdorf / Hövelhof (Sbd., 19.15 Uhr). Der Bezirksliga-Tabellenführer aus dem Kreis Ennepe-Ruhr ist ganz jeck und will im "Spiel des Jahres" dem Regionalliga ein Bein stellen. Der 40-jährige Mittelmann Michael Veidt, in Köln zu Hause, gab gar Karten für eine Karnevalssitzung weiter. "Wir dürfen nicht an den Klassenunterschied denken", sagte SG-Trainer Meckel der Westfälischen Rundschau und plant nach dem 29:26 über Verbandsliga-Spitzenreiter Dülken in Runde eins die nächste Überraschung. Augustdorf begrüßte unter der Woche eine Reihe an neuen Trainingsgästen, musste aber auf Matthias Ruckh verzichten, der ein Probetraining im Süden der Republik absolvierte.
Zurück

Sponsoren

Rennerich GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum