News

Team HandbALL | LZ vom 28.01.08 (Oliver König) | 28.01.08
Ob am Rande des Handball-Regionalliga-Derbys am Heldmanskamp oder in anderen lippischen Hallen: Immer wieder werden neue Namen mit der HSG Augustdorf / Hövelhof in Verbindung gebracht. "Wir haben viele Telefon-Nummern", meinte HSG-Geschäftsführer Wolfgang Huppke.

Fakt ist: Augustdorf steht vor einem Umbruch, und der wird wohl oder übel in der Oberliga stattfinden müssen. Huppke: "Wir werden uns nur noch mit viel Glück retten können. Also müssen wir die Augen weit aufmachen, uns in Richtung Oberliga orientieren und schnell mit einem Konzept um die Ecke kommen." In diesem Zusammenhang wird seit einigen Tagen auch der Name Henry Blatter genannt, der als eine Art "sportlicher Leiter" auftreten könnte. "Wir orientieren uns auf vielen Ebenen, und da könnte Henry Blatter durchaus eine Rolle spielen", sagte Huppke. Klar dementiert hat der Geschäftsführer am Samstagabend hingegen das Gerücht, Kreisläufer Olaf Schiller (TV Großenmarpe-Erdbruch) stehe mit Augustdorf / Hövelhof in Kontakt.
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum