News

Team HandbALL | LZ vom 28.01.08 (Oliver König) | 28.01.08
Der Zug ist abgefahren. Die HSG Augustdorf / Hövelhof wird sich nach Lage der Dinge mit einem erneuten Abstieg abfinden müssen. Enttäuschend für die Verantwortlichen, die in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben. Schade für die treuen Anhänger, die den Verein in einer schwierigen Zeit zahlreich unterstützt haben. Doch nach dem Sturz aus der 2. Liga blieb nicht viel Zeit. Der Kader wurde auf den letzten Drücker zusammengestellt. In der Oberliga besteht eine echte Chance für einen Neuanfang. In einer Klasse, in der die HSG schon jetzt besser aufgehoben gewesen wäre. Doch die Verbands-Gesetze ließen das nicht zu.

Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum