News

Team HandbALL | LZ vom 15.12.07 (Oliver König) | 15.12.07
Finanzielle Probleme, Abstieg aus der 2. Bundesliga, momentan abgeschlagenes Schlusslicht in der Regionalliga, und in der vergangenen Woche kassierte die HSG Augustdorf / Hövelhof eine der höchsten Niederlagen der Vereinsgeschichte. Mit dem Heimspiel gegen Bayer Uerdingen beenden die Handballer aus der Sennegemeinde heute, Samstag, 18 Uhr (Witex-Halle), das verkorkste Jahr 2007.

"Wir werden uns reinhängen, um die Seuchen-Hinrunde vernünftig zu beenden", verspricht Trainer Eckart Bracksiek, wohl wissend, dass derzeit nur ein Wunder den Abstieg verhindern kann. Bis auf den gesperrten Regisseur Benz sind alle Spieler an Bord. Auch Trainer-Sohn Lasse Bracksiek, dem in den vergangenen 14 Tagen eine Grippe zu schaffen machte. "Er steht noch nicht wieder voll im Saft und wird sich die Rückraum-Mitte-Position mit Henry Blatter teilen. In diesen sauren Apfel müssen wir beißen", so Bracksiek. Nicht ausgeschlossen, dass sich bei der HSG bald personelle Neuerungen ergeben. Bracksiek ließ unter anderem durchblicken: "Wir brauchen Ergänzungen, um mehr Möglichkeiten zu haben."
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum