News

Team HandbALL | LZ vom 19.07.07 (Oliver König) | 19.07.07
Rückschlag für den Handball-Regionalligisten HSG Augustdorf / Hövelhof. Der am Montag in einer offiziellen Pressemitteilung vermeldete Wechsel von Florian Korte (TSG Altenhagen-Heepen) ist geplatzt.

Der Rückraumspieler hat gestern Morgen beim Klassenrivalen TuS Opladen einen Vertrag unterschrieben. Das bestätigte die HSG-Geschäftsführung. "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Im Gespräch mit mir und Trainer Manfred Meereis hatte er zugesagt", sagte ein enttäuschter Peter Diemerling (Sprecher der Geschäftsführung), der aber auch einräumte, dass Korte "noch nichts unterschrieben" hatte. Der Rückraumspieler bestand am Montag seine Aufnahmeprüfung an der Kölner Sporthochschule. Trotz des Studiums sollte Korte für die Musketiere auflaufen. Diemerling: "Kein schönes Spiel. Das wirft uns aber nicht um."
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum