News

Team HandbALL | LZ vom 26.06.07 (jh) | 26.06.07
Die vermeintlichen Handballgrößen steigen erst im Herbst in die diesjährige DHB-Pokalhauptrunde ein. Mit den beiden Regionalligisten HSG Augustdorf/Hövelhof und Handball Lemgo II bekamen die beiden lippischen Vertreter für die erste Runde am 25./26. August jeweils Auswärtsspiele zugelost.

Der letztjährige Pokalschreck HL II muss bei der HSG Charlottenburg III antreten. Ein Team, das in der Bezirksliga C nur den vierten von zehn Plätzen belegte. Die Angst hält sich bei Spielertrainer Jens Lause somit in Grenzen: "Da die Kosten geteilt werden, bin ich mal gespannt, ob der Gegner überhaupt gegen uns antritt." Für die Regionalligasaison erhielten die Lemgoer gestern vom WHV die offizielle Spielgenehmigung für die Volker-Zerbe-Halle.

Eine bedeutend härtere Nuss haben die Musketiere zu knacken. Zweitliga-Absteiger HSG Augustdorf/Hövelhof muss in der ersten DHB-Pokalrunde beim künftigen Ligarivalen OSC Rheinhausen antreten. Pikant: Zwei Wochen später stehen sich beide Teams zum Regionalligastart in der Witexhalle erneut gegenüber.

Zurück

Sponsoren

Ferrum Edelstahlhärterei GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum