News

24.02.18 - 1. Herren

Das Hoffen auf den Überraschungscoup


Für die HSG Augustdorf / Hövelhof gibt es keine Ausreden mehr - und auf der Agenda stehen angesichts von Platz 13 und vier Punkten Rückstand auf das rettende Ufer nur noch Endspiele. Das erste davon haben die Sandhasen am vergangenen Wochenende deutlich gegen Möllbergen gewonnen.

Nun wartet mit den Sportfreunden Loxten (Platz acht, 16:16 Zähler) eine hohe Hürde. "Wir fahren zwar mit einem Sieg im Rücken dorthin, sind aber in der Außenseiterrolle. Für uns geht es darum, die Leistung aus dem Möllbergen-Spiel zu bestätigen. Klappt das, könnte es eine enge und spannende Angelegenheit werden", berichtet Udo Schildmann. Und der HSG-Teammanager sagt auch: "Die Tagesform wird entscheidend sein. Wir müssen unsere vorgegebene Linie konsequent durchziehen." Ein Fragezeichen steht auf Augustdorfer und Hövelhofer Seite hinter dem Einsatz von Dominik Schmidt (Bänderriss).

Quelle: Neue Westfälische vom 24.02.18 (Rouven Theiß)

Zurück

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 10.12.18 und 16.12.18 finden 6 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3804 Fotos von 227 Spielen und Events.
03.11.2018: Team HandbALL - TuS Volmetal
12.10.2018: Team HandbALL - Leichlinger TV

Besucher

Gesamt:
4.526.550
Heute:
85
Gestern:
225
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum