News

Im vergangenen September kassierte die HSG Augustdorf / Hövelhof im Hinspiel eine bittere 27:35-Pleite beim Aufsteiger von der Porta. In den darauffolgenden Wochen und Monaten sprangen aus zwölf Begegnungen lediglich fünf Zähler heraus. Die Folge: Platz 13 und fünf Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Da hilft im Duell mit dem Zehnten aus Möllbergen (13:17 Zähler) nur ein Zweier, um den Kontakt zum rettenden Ufer nicht zu verlieren.

"Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir zumindest unsere Heimspiele gewinnen", weiß HSG-Teammanager Udo Schildmann, berichtet aber auch von der Schwere der Aufgabe: "Das wird kein leichtes Spiel. Entscheidend werden Einsatz und Kampf sein.Für uns zählen nur die Punkte - egal wie." Kadertechnisch gibt es aber Probleme: Dominik Schmidt hat sich in der vergangenen Woche ein Band im Sprunggelenk gerissen und fällt deshalb aus. Zudem steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Til Kirsch (Grippe).
Zurück

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum