News

"Uns erwartet im Grunde genommen das leichteste Spiel der Saison. Wir haben nämlich absolut nichts zu verlieren und können völlig befreit aufspielen", sagt HSG-Teammanager Udo Schildmann vor dem Gastspiel beim OWL-Rivalen TuS Spenge. Der Grund für Schildmanns Aussage liegt auf der Hand: Die Sandhasen (6:22 Punkte) reisen als Vorletzter zu Tabellenführer Spenge (24:4).

Der TuS hat dabei nach einem holprigen Saisonstart seit Oktober 20:0 Punkte eingefahren. "Unser Ziel muss sein, im Angriff lange zu spielen, wenig Fehler zu machen und konzentriert abzuschließen, um den Gegner nicht zu Gegenstößen kommen zu lassen", betont Schildmann, der personell gemeinsam mit Coach Micky Reiners aus dem Vollen schöpfen kann.
Zurück

Sponsoren

Wenzel`s Ratsstuben

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum