News

Das erste Spiel der Wochen der Wahrheit hat die HSG am vergangenen Dienstag gegen Aufsteiger Jöllenbeck verloren. Nun kommt mit der TSG ein absolutes Schwergewicht in die Witex-Halle. Denn: Mit 16:2 Punkten und einem satten Plus von 62 Toren ist der Club aus den Bielefelder Vororten Altenhagen und Heepen unangefochtener Oberliga-Primus.

"Bei der TSG ist derzeit vieles in Bewegung, die sind der unumstrittene Favorit auf den Aufstieg und haben bereits jetzt einen Drittliga-Kader beisammen. Trotzdem hat Spenge vor 14 Tagen gezeigt, dass auch die TSG schlagbar ist", weiß HSG-Teammanager Udo Schildmann zu berichten. Und Schildmann fährt fort: "Wir empfangen zwar einen extrem starken Gegner, aber auch den kann man ärgern. Und genau das ist unser Ziel. Um das zu realisieren, müssen wir eine Top-Leistung abrufen und dürfen uns keine Schwächephasen erlauben." Positiv: Bis auf Florian Hengsbach sind alle Akteure auf Hausherren-Seite mit von der Partie.
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum