News

Die zweiwöchige handballfreie Zeit hat an diesem Wochenende für einige Mannschaften aus dem Kreis Paderborn ein Ende. Grund sind die Achtelfinalspiele im Handball-Kreispokal. Mit dabei sind insgesamt sechs Teams aus der Domstadt und dem Umland. Dazu kommen die Frauen der HSG Augustdorf / Hövelhof, die ihre Partie gegen den TV Horn/Bad Meinberg erst am 26. November bestreiten.

TV Horn/Bad Meinberg - HSG Augustdorf / Hövelhof II (Samstag, 16 Uhr): In der ersten Runde sorgte die HSG-Reserve als Bezirksliga-Aufsteiger gleich für einen Paukenschlag und kegelte Seriensieger HC Steinheim aus dem Wettbewerb. Und die Zeichen stehen klar auf Viertelfinale, schließlich reist der Bezirksliga-Achte zum Kreisliga-Sechsten.

TuS Sennelager - HSG Paderborn/Elsen (Samstag, 18.30 Uhr): Über ein Paderborner Derby, und damit auch den einen oder anderen Zuschauer, darf sich der Kreisliga-Primus aus Sennelager freuen. Dass der TuS aber nun noch mal einen ähnlich deutlichen Erfolg verbuchen kann wie in Runde eins (33:26) scheint ausgeschlossen. Mit der HSG Paderborn/Elsen kommt ein klassenhöherer Kontrahent, der gewillt ist, das Ticket für das Viertelfinale zu buchen.

SG Handball Detmold III - HSG Altenbeken/Buke II (Samstag, 19 Uhr): In Runde eins durfte sich die HSG Altenbeken/Buke entspannt zurücklehnen. Grund war ein Freilos. Nun führt die Reise nach Detmold zur dortigen Dritten, die in der Kreisliga um Punkte kämpft. Für die HSG, die in der Bezirksliga nur Zwölfter ist, stellt diese Begegnung sicherlich eine willkommene Gelegenheit dar, sich für den Kampf um dem Klassenerhalt zu rüsten.

Zudem aktiv: TSV Schloß Neuhaus II - TSV Oerlinghausen (Sonntag, 16 Uhr).
Zurück

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum