News

Team HandbALL | LZ vom 21.10.17 (Sebastian Lucas) | 21.10.17
Der erste Saisonsieg am vergangenen Spieltag gegen Ferndorf II hat beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof für eine gute Stimmung gesorgt. Mit entsprechendem Selbstvertrauen fährt das Reiners-Team am Samstag auf 19 Uhr zum HSV Hemer.

Allerdings wartet auf die Augustdorfer ein dicker Brocken. Hemer feierte in den letzten vier Partien drei Siege und präsentierte sich zuletzt beim 38:27 in Hamm vor allem in der Offensive von seiner besten Seite. "Die machen schon viele Sachen richtig. Die Qualität ist da. Es ist sicher kein Spiel, zu dem man fährt und sagt: Da musst du gewinnen. Verboten ist es aber auch nicht", sagt HSG-Trainer Micky Reiners. Mit Videoaufnahmen vom samstäglichen Gegner stimmte er seine Truppe ein. Mit Kampf und Leidenschaft wolle man den Kontrahenten begegnen. Vielleicht ist dann auch ?was möglich. "Auch wenn", so Reiners, "die Trauben dort sehr hoch hängen und wir vielleicht eine Leiter benötigen, um ran zu kommen."

Eine Fragezeichen steht hinter dem Einsatz vom Dominik Schmidt (leichte Grippe).
Zurück

Sponsoren

Hüsemann & Kurt<br />Kanzlei für Erbrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum