News

Mit der HSG Augustdorf / Hövelhof (Platz zwölf, 2:8 Punkte) und dem punktemäßig gleichauf liegenden, aber einen Rang schlechter notierten Aufsteiger aus dem Siegerland treffen zwei Teams aufeinander, die in dieser Serie mit Startschwierigkeiten haben. "Unsere jetzige Position ist nicht die, die wir uns vorstellen und entspricht nicht unserer Erwartungshaltung. Scheinbar dauern die Findungsphase und die Zeit des Einspielens aber länger als wir gedacht hatten", begründet HSG-Teammanager Udo Schildmann. Während die Sandhasen sich zwei Remis erkämpften und drei Mal verloren, schaffte der TuS nach vier deutlichen Pleiten zuletzt gegen Hamm II den Befreiungsschlag. "Für uns zählt nur ein Sieg. Wir dürfen uns von Torverhältnis und Tabellenstand nicht blenden lassen, diese Truppe keinesfalls unterschätzen und müssen mit vollem Engagement an die Sache herangehen", sagt Udo Schildmann und schiebt nach: "Leichte Gegner gibt es in dieser ausgeglichenen Liga nicht."

Zurück

Sponsoren

Wenzel`s Ratsstuben

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum