News

Team HandbALL | LZ vom 14.10.17 (Oliver König) | 14.10.17
Jetzt gilt´s: Der noch sieglose Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof peilt gegen den TuS Ferndorf II seinen ersten doppelten Punktgewinn der Saison an. Beide Klubs weisen nach fünf Spieltagen 2:8 Punkte auf. Anwurf in der Witex-Halle ist am Samstag um 18 Uhr.

Der Gast brach den Sieglos-Bann beim 27:26 über den ASV Hamm-Westfalen II. Einen positiven Einfluss, schrieb die Westfalenpost, hatte das Mitwirken von Mattis Michel und Erik Irle aus dem Drittliga-Kader des TuS. Auch gegen die HSG ist mit Verstärkungen zu rechnen. "Außerdem", so Augustdorfs Trainer Micky Reiners, "bieten sie verschiedene Deckungssysteme an und sind flink auf den Beinen. In dieser Liga ist jeder zu 100 Prozent zu respektieren, in unserer Situation gar dreifach."

Mittlerweile hat die HSG das Trainingspensum erhöht, nachdem die Mannschaft mit dem Wunsch an den Coach herangetreten war, eine vierte Einheit in der Woche absolvieren zu wollen. Reiners: "Das Team will, und wir können mehr, als es die bisherigen Ergebnisse aussagen." Deshalb sei es ein guter Zeitpunkt, gegen Ferndorf II mit dem Siegen zu beginnen. "Dafür werden wir alles reinlegen", so Micky Reiners.
Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum