News

Team HandbALL | LZ vom 23.09.17 (Oliver König) | 23.09.17
Blitzsauber ist Aufsteiger TuS Möllbergen in die Saison der Handball-Oberliga gestartet. Die Stärke (zwei Siege gegen Bielefeld-Jöllenbeck und bei Hamm II) soll am Samstagabend auch die HSG Augustdorf / Hövelhof zu spüren bekommen. Anwurf in der Sparkassen-Arena zu Porta Westfalica ist um 19 Uhr.

"Möllbergen ist bekannt heimstark, und da ist immer gut ´was los. Wir wissen, was auf uns zukommt", beschreibt HSG-Teammanager Udo Schildmann die Situation. Sein Team habe sich in den vergangenen Tagen "normal vorbereitet" und "gut trainiert". "Wir haben beim 23:31 gegen Spenge viele einfache Fehler gemacht, das haben wir angesprochen", blickt derweil Trainer Micky Reiners zurück. Auf der anderen Seite stellte Udo Schildmann das Positive aus dem Derby heraus. Denn: "Da konnten wir 40 Minuten lang zufrieden sein, auch wenn noch nicht alles passte. Wir müssen uns stetig steigern und zu Konstanz kommen." Im personellen Bereich hat Trainer Micky Reiners die Qual der Wahl, zumal Leo Janzen nach seiner Verletzung einsatzbereit ist.
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum