News

Team HandbALL | LZ vom 16.09.17 (Oliver König) | 16.09.17
Schon am zweiten Spieltag der Handball-Oberliga dürfte die Stimmung in der Witex-Halle so richtig hochkochen. Die neu formierte HSG Augustdorf / Hövelhof trifft am Samstag um 18 Uhr zur Saison-Heimpremiere auf den ostwestfälischen Nachbarn TuS Spenge.

"Das ist eine Aufgabe", freut sich Trainer Micky Reiners. Trotz der überraschend hohen 29:36-Niederlage des TuS Spenge gegen Hamm II hat sich aus Reiners? Sicht nichts an den Voraussetzungen geändert. "Spenge ist weiter der Favorit und wird mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch auflaufen", sagt der Augustdorfer Neu-Coach. Aber er erinnert auch an das Spiel seiner eigenen Mannschaft in Gevelsberg, als ein "verdientes Remis" heraussprang. "Von der Art und Weise", so Reiners, "hat mir das sehr gut gefallen. Die Jungs haben nie die Köpfe hängen gelassen. Das gilt es, weiter zu beweisen." Leo Janzen fällt am Samstagabend aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung aus, David Honerkamp konnte wegen eines Bundeswehr-Lehrgangs nicht trainieren.
Zurück

Sponsoren

Ferrum Edelstahlhärterei GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum