News

Team HandbALL | LZ vom 02.09.17 (Dietmar Welle) | 02.09.17
Hoher Besuch am Inselweg. Zu einem Testspiel empfängt Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof heute, Samstag, um 18 Uhr in der Witex-Halle den Ligakonkurrenten und Aufstiegsfavoriten TSG Altenhagen-Heepen. Richtig los geht es für die Schützlinge von HSG-Trainer Micky Reiners am Samstag, 9. September, um 19.15 Uhr in Gevelsberg.

"Altenhagen-Heepen ist der erste Titelaspirant. Nach dem Spiel wissen wir, wo wir uns einzuordnen haben", ist Reiners gespannt auf den Ausgang der Partie. Seine Mannschaft habe sich im Rahmen der Vorbereitung ständig gesteigert, allerdings habe die gute Qualität der Kontrahenten auch die ein oder andere Schwäche in den eigenen Reihen aufgezeigt. Reiners hofft auf eine komplette Truppe und setzt dabei auf den Einsatz von Leo Janzen (Oberschenkel), Nico Schmeckthal (Bänderriss) und Christopher Weber (Muskelfaserriss). Gespannt dürfen die Fans sein, wie sich Neuzugang Sebastian Rumniak (kam unter der Woche aus Fredenbeck) einfindet. Eine Spielberechtigung sollte bis heute eingehen.
Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum