News

Eine Woche vor dem Saisonstart greifen die unterklassigen Herrenhandball-Teams traditionell in der ersten Runde des Kreispokals zum Ball. Vertreten sind dort gleich acht Mannschaften aus dem Kreis Paderborn. Hinzu kommt die HSG Altenbeken/Buke II, die zunächst ein Freilos hat.

TSV Bösingfeld - TSV Schloß Neuhaus (Samstag, 17.30): Beim Kreisligisten ist der in der Bezirksliga startende TSV Schloß Neuhaus klarer Favorit. Nachdem die Neuhäuser bereits in der vergangenen Serie im Kreispokal-Endspiel gestanden hatten, sollte das Team von Trainer Michael Steffan die Hürde Bösingfeld klar überspringen.

HSG Augustdorf / Hövelhof II - HC Steinheim (Samstag, 18 Uhr): Im Frühjahr sicherte sich die HSG-Reserve nach vielen Jahren endlich die Rückkehr in die Bezirksliga und eine Woche vor dem Saisonstart wartet mit Klassen-Kontrahent HC Steinheim eine echte Bewährungsprobe. Vorteil für die HSG ist sicherlich das Heimrecht.

TSV Schloß Neuhaus III - HSG Paderborn/Elsen (Samstag, 18.30 Uhr): In der vorigen Spielzeit war die erste Garnitur der HSG nicht im Pokal vertreten, greift 2017/2018 aber wieder ins Geschehen ein. Ob die TSV-Dritte dem Bezirksligisten Paroli bieten kann, bleibt abzuwarten.

Zudem spielen: HSG Augustdorf / Hövelhof III - TG Lage (Sa., 16 Uhr); TSV Schloß Neuhaus II - SG Handball Detmold II (Sa., 16.45 Uhr); TuS Sennelager - Handball Lemgo III (Sa., 17.30 Uhr); HSG Paderborn/Elsen II - TSV Oerlinghausen II (So., 16 Uhr).
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum