News

Team HandbALL | LZ vom 28.08.17 (Oliver König) | 28.08.17
Volles Programm beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof: Zwei Spiele standen am Freitag im Kalender, am Samstag folgten zwei Trainingseinheiten und am Sonntag zwei weitere Partien.

Am Freitag verlor die HSG zunächst das Spiel bei LIT Tribe Germania mit 19:21. Für den Oberliga-Konkurrenten war es der neunte Sieg im neunten Match während der Vorbereitung. Anschließend bezwangen die Augustdorfer Quintus Den Haag bei einer Spielzeit von 2x20 Minuten mit 27:19. "Gerade gegen das niederländische Team war es eine ordentliche Leistung", meinte HSG-Teammanager Udo Schildmann. Gestern fuhren die Augustdorfer bei einem Turnier in Hamm zwei weitere Erfolge ein. Gegen Drittliga-Absteiger Langenfeld gelang bei einer Spielzeit von 2x20 Minuten ein 22:18, über die volle Distanz bezwang die HSG dann Liga-Konkurrent Hamm II mit 28:27. Schildmann: "Wir machen Fortschritte. Die Deckung stand schon ganz gut."
Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum