News

Team HandbALL | LZ vom 21.08.17 (Oliver König) | 21.08.17
In drei Testspielen hat Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof zwei Niederlagen kassiert. Dennoch stellte Teammanager Udo Schildmann nach der Partie gegen die Ahlener SG fest: "Das war ein Schritt nach vorne."

Trotz der Verletzungsprobleme (Weber, Schmeckthal, Hengsbach und Maric fielen aus aus) legte die HSG eine große Disziplin an den Tag und präsentierte sich mit einer ordentlichen Leistung. Nach einem 14:13 zur Pause unterlag sie gegen den Drittligisten mit 26:29. "Woran es hapert, hat man gesehen: Uns fehlt ein Spieler im rechten Rückraum", so Schildmann. Licht und Schatten gab es beim Turnier des TV Isselhorst. Gegen den gastgebenden Landesligisten gewann die HSG mit 28:22. Gegen den Verbandsligisten SpVg Steinhagen gaben die Augustdorfer das Match in den letzten fünf Minuten aus der Hand (26:29).

Die Bilanz von Udo Schildmann fällt so aus: "Die Neuzugänge machen von Spiel zu Spiel Fortschritte, doch wir brauchen Zeit, um eine echte Einheit bilden zu können."
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum