News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | LZ vom 10.02.17 (Oliver König) | 10.02.17
Noch vor dem wichtigen Derby am Freitagabend bei der TSG Altenhagen-Heepen sind beim Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof zwei weitere Personalentscheidungen gefallen.

Rechtsaußen René Wolff wechselt zu kommenden Saison zum Liga-Konkurrenten TuS Spenge. Insgesamt war der 23-Jährige drei Jahre lang für die Sandhasen in der Oberliga aktiv. "Es ist bedauerlich, dass er uns verlässt. Schließlich hat er sich bei uns gut entwickelt", sagte HSG-Geschäftsführer Andreas Blüsse.

Der eine geht, der andere bleibt. David Honerkamp setzte seine Unterschrift unter einen neuen Drei-Jahresvertrag. Der 25-jährige Linksaußen hat sich bei den Augustdorfern hat gut integriert und trainiert unter anderem die B-Jugend.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum