News

Team HandbALL | LZ vom 31.01.05 (Oliver König) | 31.01.05
Trotz der 31:33-Niederlage gegen den Erstligisten TuS N-Lübbecke zeigten sich die Verantwortlichen des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf/Hövelhof mit dem Test am Samstagabend zufrieden.

"Da war ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen", meinte Männerspielwart Klaus Wandke. Trainer Diethard von Boenigk hatte das pflichtspielfreie Wochenende genutzt, um in diesem Test das ein oder andere auszuprobieren. Nach einem 16:16 zur Pause bogen die Musketiere vor 250 Zuschauern gar auf die Siegerstraße ein, doch kamen sie beim 24:20 und fünf Gegentreffern noch vom eingeschlagenen Weg ab. Und das, obwohl die Hausherren in dieser Phase in Überzahl spielten.

Morgen, Dienstag, 19 Uhr, erwartet die HSG einen weiteren Bundesligisten. Dann gibt GWD Minden-Hannover in der Witex-Halle seine Karte ab.

Tore für die HSG Augustdorf/Hövelhof: Honerkamp (6), Kolios (6/3), Schindelhauer (5), Freier (4), Dessin (4), Lissel (4), Bonath und Feldmann.
Zurück

Sponsoren

Hillgraf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum