News

Erst wenige Wochen ist es her, dass die HSG Augustdorf / Hövelhof in der Handball-Oberliga knapp dem Abstieg von der Schippe springen konnte. Nun steht schon wieder alles ganz im Zeichen der neuen Serie, die für die HSG am 10. September mit einem Heimspiel gegen die SG Handball Hamm II beginnt.

Zum Trainingsauftakt bittet Trainer Laszlo Benyei seine Schützlinge bereits am 6. Juni. "Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen, werden gut trainieren und testen zudem gegen starke Gegner", verspricht Teammanager Udo Schildmann. In der ersten Phase müssen die Matthias Struck und Co. bis zum 14. Juli schwitzen. Im Anschluss an eine rund zweiwöchige Pause geht es dann ab dem 1. August bis zum Start der Serie weiter. Test-Begegnungen sowie weitere Maßnahmen warten einige. Der Ernstfall simuliert wird gegen den TSV Lohr (Bayernliga, 18. Juni in Hammelburg), die HSG Altenbeken/Buke (Verbandsliga, 23. Juni und 27. August), den TV Verl (Verbandsliga, 9. Juli), den TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck (Verbandsliga, 5. August), den TSV Ladbergen (Verbandsliga, 7. August), die Bundesliga-A-Jugend von Handball Lemgo (10. August), Handball Lemgo II (Dritte Liga, 17. August), die TSG Harsewinkel (Verbandsliga, 19. August) sowie die Spvg Steinhagen (21. August). Am 2. Juli ist zudem eine Teambuilding-Einheit angesetzt.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum