News

Team HandbALL | LZ vom 07.08.12 (Jörg Hagemann) | 07.08.12
Die Oberliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Aljoscha Ziegler heißt der neue Kreisläufer, der bereits am vergangenen Wochenende bei zwei Testspielen in Bielefeld auflief.

Nach drei Jahren bei Handball Lemgo (zwei Jahre A-Jugend, eine Saison Oberliga) hatte sich der Sohn des langjährigen TBV-Spielführers Frank Ziegler im vergangenen Sommer der HSG Gütersloh angeschlossen. Nach einem Mittelfußbruch im Frühjahr muss Ziegler junior noch einen Trainingsrückstand aufholen. „Wir sind noch einmal aktiv geworden, weil Kaltenborn ab Oktober für ein halbes Jahr nach Hamburg geht. Da wir auf Linksaußen besser aufgestellt sind, haben wir lieber nach einem zweiten Kreisläufer Ausschau gehalten“, bestätigte Udo Schildmann den Wechsel. Die beiden aktuellen Test wurden unterschiedlich bewertet. Als durchwachsen bezeichnete Schildmann das 31:26 (13:10) über den von Stephan Neitzel trainierten Landesligisten TuS Brake/B. Absolut positiv war die Darbietung beim 27:30 (14:12) gegen TSG Altenhagen-H. Schildmann: „Wir haben fast 50 Minuten geführt und die Partie erst durch ein paar leichte Fehler am Schluss abgegeben.“
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum