News

Team HandbALL | LZ vom 15.11.03 | 15.11.03
Eigentlich ist es ein Spitzenspiel, wenn der Tabellenzweite auf den -fünften trifft. Eigentlich. Denn ausgerechnet vor dem Gastspiel beim SV Post Schwerin am morgigen Sonntag (16.30 Uhr) plagen die HSG Augustdorf/Hövelhof personelle Probleme.

"Ohne drei" geht es in die Sport- und Kongresshalle, in der im Schnitt 2300 Zuschauer ihre Mannschaft unterstützen. Sven-Sören Christophersen saß schon gestern im TBV-Flieger Richtung Italien, Per Wilhelm ist aufgrund einer Virusinfektion bis Ende nächster Woche krank geschrieben und auch Lars Deppe verzichtet wegen einer Fußverletzung auf die Reise nach Mecklenburg-Vorpommern. Dabei hatte Posts Trainer Holger Schneider an seine Jungs noch Warnsignale gesendet und zollt dem Gegner Respekt: "Augustdorf steht nicht umsonst da oben. Wenn man sie nur ein bisschen unterschätzt, gibt es ein böses Erwachen." Aussagen, die HSG-Trainer Diethard von Boenigk nicht berühren. Deshalb hält er den Ball flach: "Er soll sich nicht so viele Gedanken machen. Schwerin spielt in einer anderen Liga. Unsere Chancen sind sehr gering." Obwohl die Schweriner auch nicht so ganz ohne Probleme in die Partie gehen. Klüttermann, Günther und Rauch fallen länger aus, Christ, Kommoß und Mayer mussten Grippe geschwächt im Training kürzer treten.
Zurück

Sponsoren

Ferrum Edelstahlhärterei GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum