News

Team HandbALL | LZ vom 06.01.12 (Jörg Hagemann) | 06.01.12
Noch ist die Rede von Mister X. Doch bereits zum HVW-Pokalspiel beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck am Samstag um 20 Uhr soll der neue Torhüter der HSG Augustdorf / Hövelhof auch namentlich zugeordnet werden können.

Bei dem Ersatz für den an der Achillessehne operierten Ronny Krüger soll es sich um einen gebürtig aus dem Raum Schloß Holte stammenden Keeper handeln, der bereits höherklassig gespielt hat. „Allerdings nicht in Deutschland“, wartet Teammanager Udo Schildmann noch auf das Ja-Wort.

Auch andere interessante Namen wurden in den vergangenen Wochen abgeklopft. Vom ehemaligen TBV-Torhüter Jörg Zereike handelte sich die HSG aufgrund dessen maladen Knies eine Absage ein. Auch Marco Stange, der Neujahr in New York beim Spiel der Bundesliga-Allstars gegen eine Weltauswahl einhütete, konnte sich laut Trainer Laszlo Benyei ein Engagement in der Witexhalle nicht vorstellen. Stange ist als Spielerberater bei Wolfgang Gütschow eingebunden.

In die Suche nach einem Vertreter hat sich auch Ronny Krüger eingebracht, dessen OP bei Volker Broy gut verlaufen ist. Am Dienstag hat der Lemgoer Mediziner mit Dimitri Stukalin den nächsten HSG-Akteur unterm Messer. Am ehesten im Kader zurück erwartet wird Andre Tempelmeier.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum