News

Ordentlich präsentiert sich bisweilen mit der HSG Augustdorf / Hövelhof das hochklassigste Team. Mit 10:4 Punkten mischen die Sandhasen vorne mit, obwohl wegen des Umbruchs im Kader davon nicht unbedingt auszugehen war. Allerdings entpuppten sich Spielmacher Dimitri Stukalin, der mit 48 Treffern auf Platz drei der Oberliga-Torschützenliste liegt, und Rechtsaußen Andre Tempelmeier sofort als Verstärkungen. Und auch der routinierte Viorel Sava warf sich am vorvergangenen Samstag gegen Hagen II mit elf Rückraum-Krachern den Frust der ersten Spieltage von der Seele. Teammanager Udo Schildmann ist folgerichtig zufrieden: „Wir befinden uns zwar noch in der Findungsphase, aber in Ansätzen sieht das schon so aus, wie wir uns das vorstellen. Arbeiten müssen wir noch an der Fehlerquote, die zuletzt in Bergkamen zu hoch war.“

In der Herren-Kreisliga bekam die Reserve der HSG Augustdorf / Hövelhof zuletzt den ersten Dämpfer verpasst (29:32 bei Detmold II), thront mit 8:2 Zählern aber auf dem zweiten Platz und Coach Stefan Baier kann konstatieren, dass „wir insgesamt gesehen bislang wirklich gut durchgekommen sind.“ Sechster ist der TV 1875 Paderborn (6:4) und im Keller sitzen TuRa Elsen und Altenbeken/Buke III (beide 2:8) fest.
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum