News

2. Herren | LZ vom 18.10.11 (mh) | 18.10.11
Auch die Sonnenstrahlen konnten den Handball-Kreisligisten HSG Augustdorf / Hövelhof II über die enttäuschende Leistung nicht hinwegtrösten. Erstmalig in dieser Saison büßten die „Sandhasen“ die Punkte ein, als sie von der Reserve der HSG Detmold/H. überrannt wurden.

TuS Grastrup-R. – HL Lemgo IV 16:20
In der 48. Spielminute standen die Zeichen für die Rot-Weißen noch auf Sieg (15:14), doch dann wendete sich das Blatt. Immer wieder scheiterte der Gastgeber an Torhüter Elges. Grastrup-R.: Flügge (3), Tötemeier (3), Henrichs (2), Luig (2), Reibchen (2), Domsch (2/2), Heger, Wolf. Lemgo: Klassen (6), Nier (5/1), Irion (4), Zalandauskas (3), Helmold, Pieper.

TV Großenmarpe-E. II – TSV Hillentrup 20:24
Trotz mäßiger Leistung stand der Sieg nie in Frage. Großenmarpe II: Schnittcher (7), Stork (5), Hartig (4), Hilker (3), Machendanz. Hillentrup: Boelhauve (9/3), Kawol (4), Beine (3), Strate (3), Haneke (2), Niggemann (2), Ortmeier.

HSG Detmold/H. II – HSG Augustdorf / Hövelhof II 32:28
Eine offensive Abwehr war das Erfolgsrezept der Residenzler. Leveringhaus (10) und Gehrt (7 nutzten ihre Freiheiten und waren die Erfolgsgaranten. Weiter trafen: Amft (4), Haberkorn (4), Saalmann (4), Neumann (2), Hebig. Augustdorf/H. II: T. Diekmann (8), Hegemann (6), S. Luhmann (5), Balzer (4/2), Jürgensmeier (2), N. Luhmann (2), Hils.

VfL Schlangen – HC 71 Steinheim 29:25
Eine kampfbetonte Partie, die der Gastgeber letztlich dank einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung für sich entscheiden konnte. Schlangens Tore markierten: Zenke (9/2), Gebhardt (6), Dux (4), Walter (3), Ziel (3), Dick (3/1), Jäger.

TuRa Elsen – TSV Oerlinghausen 25:20
Dreimal gelang es den Gästen, sich an ihren Gegner wieder heranzukämpfen, doch in den entscheidenden Minuten fehlte die Kraft, um die Punkte für sich zu verbuchen. Oerlinghausens Werfer hießen : S. Schmand (5), Keil (5), Kroll (4), T. Schmand (2), Götze (2), Ilgner und Köster.

TV 1875 Paderborn – TuS Müssen-B. 25:21
Als der Gastgeber nach dem Seitenwechsel (11:10) sechs Tore auf Reihe erzielte, schwanden jegliche Aussichten auf den Sieg bei den Lippern, die sich beeindruckt zeigten. Hinzu kamen zahlreiche fragwürdige Zeitstrafen der Unparteiischen, mit denen die Müssener nicht einverstanden waren. Müssen: Kuhlmann (7), Ebert (4), Ernst (2), Stukalin (2), Vogt (2), Klett (2), Ruppert, Sielemann.
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum